Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> 2c-x Serie, was könnt ihr empfehlen

<Silver Smurf>
post Feb 18 2010, 00:14
Beitragslink: #16


Unregistered











QUOTE(synExpl @ Feb 17 2010, 16:24)
meinst du zu streßig, um sich auf die couch zu legen (also quassi bedürfnis, sich zu bewegen) oder hat der bodyload etwas gänzlich unangenehmes, was die ganze zeit stresst, egal, ob man in der ecke liegt oder tanzt?
*



Man kann schon auf der Couch liegen, es fällt sowieso eher selten auf, ist so eine Energiegeladenheit, etwas unangenehm aber es fällt nicht ins Gewicht.

@Intar: Was die Kacheln an der Wand machen sagt wohl nicht viel über das psychedelische Potential aus. Ziemlich bunt und halluzinogen sind die 2c's aber allemal.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 6 2010, 21:48
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 12.Nov 2009
Alter: 47





vielen dank für eure meinungen. habe mich von ihnen inspirieren lassen ;-) dazu, das das ich einen anständigen tripbericht schreiben kann reicht es noch nicht, aber ich kann schon mal sagen, das die substanzen nasal schnell wirken (innerhalb 5-10 minuten), stärker wirken und die "haupt"-wirkung auch schnell vorbei ist (ca 1-2 Stunden bei sehr niedriger dosierung). ich hatte anfangs damit gerechnet das nasal die halbe dosis nötig ist, jetzt würde ich sogar sagen, es ist weniger als die hälfte nötig. das es nasal so brennen soll, kann ich nicht bestätigen, es ist kaum spürbar und wenig unangenehm. da bizelt z.b. mephe deutlich stärker und auch andere upper sind wenn sie "runterkommen" deutlich unangenehmer.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 5th June 2024 - 22:01
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!